18. Dezember 2017 – Martin Kitzberger

Die Online-Umfrage zum Strukturierten Dialog ist da!

Du möchtest das zukünftige Europa für junge Menschen mitbestimmen? Du bist zwischen 13 und 30 Jahren alt? Du möchtest einen Interrail-Pass gewinnen? Dann mach mit bei unserer Online Umfrage!

23. November 2017 – Martin Kitzberger

Länder.Jugend.Dialog 2.0

Wohin soll sich Europa entwickeln und was kann Jugendpolitik dazu beitragen? Nach dem Auftakt in Kärnten im September wurde diese Frage auch in Krems mit neuen DialogbotschafterInnen diskutiert.

6. November 2017 – Martin Kitzberger

Ergebnisse der 5. Runde des Strukturierten Dialogs

Die fünfte Runde des Strukturierten Dialogs von Jänner 2016 bis Juni 2017 beschäftigte sich mit dem Zusammenleben in Europa und unseren Visionen davon. Wir haben die Ergebnisse dieser Runde gesammelt.

31. Oktober 2017 – Martin Kitzberger

EU-Jugendkonferenz in Tallinn

Vom 23.10 bis zum 26.10.2017 fand die EU-Jugendkonferenz in Tallinn statt. Es war die erste Jugendkonferenz im 6. Zyklus des Strukturierten Dialogs zum Thema: "Jugend in Europa: Wie geht's weiter?" Sophie Hammer hat uns einen Bericht geschickt.

23. Oktober 2017 – Martin Kitzberger

New Narrative For Europe

Celine Mayr (Dialogbotschafterin), Ervin Hukarevic (Dialogbotschafter) und Emanuel Gollob haben die Veranstaltung "New Narrative For Europe" in Leuven besucht und uns einen Nachbericht geschickt.

20. Oktober 2017 – Martin Kitzberger

Länder.Jugend.Dialog – Bericht von Sophie Hammer

Sophie Hammer ist European Youth Delegate und war TeilnehmerIn bei Länder.Jugend.Dialog.

16. Oktober 2017 – Martin Kitzberger

Länder.Jugend.Dialog

Wohin soll sich Europa entwickeln und was kann Jugendpolitik dazu beitragen? Diese Frage diskutierten Jugendliche und EntscheidungsträgerInnen aus den Bundesländern beim österreichweiten Auftakt des 6. Zyklus des Strukturierten Dialogs.

Seite 1 von 512345